hat schon jemand mitbekommen, ob michael ballack mit seiner frisur am samstag den radost-bokel-momo-look-a-like-wettbewerb gewonnen hat?
‘heil’ ist in den nokia-handy-wörterbüchern drin, ‘geil’ dagegen nicht. oder konnte man bei der vertragsverlängerung zwischen nationalsozialistischen und versauten mobiltelefonen wählen (‘möchten sie die nazi-edition mit befreiung von der grundgebühr bei eintreffen des 1000jährigen reiches oder lieber den so genannten drecksau-knochen mit derber sprachwahl und vier verschiedenen unterschichten-sprachmodi?’)?
der “thermo-rundum-schutz” muss das sein, was zum endgültigen glück noch gefehlt hat. deshalb stehen die meisten dieser neuerung vermutlich auch sehr ratlos gegenüber, denn das vollkommene glück erkennt man ja meist nicht. leider konnte ich auch nicht herausfinden (gut, ich wollte nicht), ob sich der thermo-rundum-schutz auf die verpackung des schaumfestigers bezieht, was meiner ansicht nach logischer, aber kaum werbewirksam wäre (‘ihr schaum, so kühl, so frisch’). wahrscheinlicher aber dann sehr viel dämlicher ist, dass der thermo die betonierte frisur rundum beschützt. die ultimative steigerung von london-münchen-rom. und vermutlich erlaubt die polizei dann auch das fahren von motorrädern und rollern ohne helm…
weiß jemand, wofür das gut sein könnte? es hängt an der neu erstandenen badehose und ist so befestigt, dass es offensichtlich dran gelassen werden soll.
lego spielen – klar, kennt man. star wars schauen – nicht jedermanns sache, aber man kommt kaum drumherum. auf konsolen daddeln – aber hallo, immer, gerne mit vielen kumpels.
auf konsolen mit lego-figuren star wars spielen, ist dann aber mehr als doppelt gemoppelt und irgendwie verwirrend. und bald wird man die ersten balgen schreien hören: “papapapa, kaufst du mir die playmobil-edition vom batmanbegins-playstation-soundtrack?”
“wirkstoffe der asiatischen kudzu-pflanze reduzieren das verlangen nach alkohol” (alcoholism, clinical an experimental research, bd. 29, s.756, 2005).
das ist gut.
“getestet wurden personen, die regelmäßig drei bie vier alkoholische getränke am tag konsumieren. nach siebentägiger einnahme der kudzu-pillen tranken die teilnehmer im schnitt nur noch 1,8 flaschen bier, die placebo-gruppe 3,5.”
das ist sehr gut.
“die kudzu-wirkstoffe lassen vermutlich die alkoholkonzentration im blut schneller ansteigen, was den wunsch nach mehr bier bremst.”
das ist sehr, sehr… ähm, was? weniger saufen und gleich schnell betrunken sein? das ist dann ein fortschritt? wer verarscht hier eigentlich wen?
“optimismus macht sich schon irgendwie breit” hans-hennig wiegmann, präsident der deutschen werbewirtschaft
so lobe ich mir das. mit forschem tonfall der überzeugung nach vorne blicken, den enthusiasmus nur gerade mit aller mühe unterdrücken können, aber heimlich vor begeisterung quietschen. da muss ‘uns’ (=dem volk im allgemeinen) nicht bange sein. irgendwie wird das jetzt alles gut…
urs siegenthaler ist schweizer. das ist nicht schlimm. er wird für den jürgen (klinsi) (ganz dickes lob an dieser stelle auch für deinen auftritt in den müller-milch-spots. gar nicht gekünstelt, vollkommen natürlich, ganz großes tennis. echt.) und den jogi (löw) spiele und spieler vor der und für die wm sichten. das ist auch nicht schlimm.
schlimm ist aber, dass noch kein journalist die wirklich wichtige frage nach den haaren von urs gestellt hat. das ist doch offensichtlich eine perücke!? und wenn ‘wir’ (=das kollektive fußballdeutschland) jetzt schon so weit sind, dass perückenträger spiele für ‘uns’ (=die eigentlichen fußballfachleute) sichten, na dann aber gut nacht um sechs.
ich bekomme wieder nachrichten. heute lag beim einkaufen ein zettel mit folgender, verschlüsselter botschaft in meinem wagen:
“waldmeistersaft b-weiße gelbe marmelade + rote ~ zucker tomato al gusto miracoli wc-reiniger toastbrot ~ zucker erdbeer tomate bananen nagellack katzenstreu”
vermutungen, dass vor allem ~ zucker ein zentrales codewort ist (taucht gleich doppelt auf), haben sich noch nicht bestätigt. wc-reiniger inmitten von brot und miracoli ist bestimmt auch wichtig. und auch das sehr unfachliche gelbe und rote marmelade bedeutet sicherlich viel mehr. ich habe geschaut, in den wägen anderer miteinkaufender lag der zettel nicht, ich war also der einzige auserwählte heute. wie auch immer, ich bin bereit. völker, hört die signale…
für den online award (engl.; auszeichnung für internetseiten) sind von onkel grimme und seinen freunden gleich ein arsch voll super viele jede menge folgende bloggs nominiert: bildblogtsunami blogweltweit 24. maerz
was würdest du tun, wenn du keine angst hättest?
|